CLUB BAR STAGE EVENTS BANDS PARTY BAHNHOFSTR. 78 73430 AALEN
Rock It Gästebuch
Mach' deinen Eintrag in unser Gästebuch
Seite 9 von 18
   4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14   
Tobi aus Aalen
schrieb am 18.04.2012 um 21:05 Uhr:
Hey ich wollt mal fragen ob am Suit am Abend nur Charts/Black/... Musik läuft oder auch etwas das mit Rock/Punk/... zu tun hat?
gruß
Kommentar von Rock It:
Hi Tobi!
Dj Los Angeles hat ein breites Spektrum. Da wird Rock/Punk sicherlich nicht zu kurz kommen!
Gruß zurück
Website von Burkhard aufrufen
Burkhard aus Haltern am See
schrieb am 12.04.2012 um 16:38 Uhr:
Super Homepage und sehr schöne Bilder- viele Grüße an alle von den Silberseen
bei Haltern am See / Sythen-Karnickelhausen.
Kommentar von Rock It:
Danke, Burkhard!
Website von Mel aufrufen
Mel aus Düsseldorf
schrieb am 12.04.2012 um 12:48 Uhr:
Grüße an das gesamte Team! Eure Seite ist euch sehr gut gelungen! Ihr seid WUNDERBAR!
Kommentar von Rock It:
Vielen Dank!
Bist willkommen wenn Du mal in der Gegend aufschlägst...
E-Mail an Felix schreiben
Felix aus Ellwangen
schrieb am 19.03.2012 um 20:57 Uhr:
Servus,
habt ihr auch eine Telefonnummer?
Kommentar von Rock It:
Im Rock It selber ist kein Telefon. Wenn Du das meinst.
Anfragen ALLER Art bitte an info@rockitaalen.de per Mail.
Ich selber habe neben Rauchzeichen, Brieftauben und einer lauten Stimme auch die Möglichkeit zu telefonieren... :-)
Website von Sabine aufrufen
Sabine aus Berlin
schrieb am 20.02.2012 um 11:26 Uhr:
Mensch, ich wohne zwar nicht in Aalen und werde wahrscheinlich auch nicht dahin kommen in nächster Zeit, aber ich bin zufällig auf eure Seite gekommen und das ganze klingt schon ziemlich gut! Schade :)
Kommentar von Rock It:
Hallo Sabine!
Danke für das Lob aus der Hauptstadt! Wenn Du mal um die Ecke bist, kannst Du gerne mal reinschauen...
LG Mille
Seite 9 von 18
   4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14