CLUB BAR STAGE EVENTS BANDS PARTY BAHNHOFSTR. 78 73430 AALEN
Rock It Gästebuch
Mach' deinen Eintrag in unser Gästebuch
Seite 3 von 18
   1  2  3  4  5  6  7  8   
Corinna aus Aalen
schrieb am 10.06.2014 um 22:44 Uhr:
Herzlichen Dank für das geile Konzert am 07.06.2014, an dem Reckless Roses uns vom Hocker gerissen hat! Abartig gut- schade, dass ihr das alle verpasst habt!
Kommentar von Rock It:
war Hammer...
E-Mail an David schreiben Website von David aufrufen
David aus Berlin
schrieb am 22.05.2014 um 16:07 Uhr:
Knarz knarz !! Weiter so jungs!!!!
Kommentar von Rock It:
danke. mach ich...
Andi aus Ostalbkreis
schrieb am 05.03.2014 um 17:45 Uhr:
Servus! Ich war neulich bei Stormwarrior, Wisdom, Majesty. Da war schon ordentlich was los.

Ich erinnere mich noch an ein Lineup, das ich vor circa 10 Jahren in Rock It gesehen hab. Da waren Doomsword (Ita) und Falconer (Swe) mit vertreten. Beides Hammer Bands. Wenn ihr zumindest eine von beiden Bands nochmals herbekommen könntet, des wär klasse!
Kommentar von Rock It:
Kann gut sein, Andi!
E-Mail an Rolf Traschütz schreiben
Rolf Traschütz aus Mannheim
schrieb am 03.03.2014 um 09:48 Uhr:
Hi nach Aalen, arbeite in Stuttgart und war am 28.2. zum ersten Mal bei Euch zu Gast. Alle drei Bands hab\' ich schon mehrfach gesehen und gehört, aber die Auftritte im Rock It werd\' ich mit meinen 57 Lebensjahren nie vergessen. Gute Laune und Spielfreude pur, prima Akustik und Euer Ambiente mit super-freundlichen Mitarbeitern haben mir einen mega-tollen Abend beschert. Weiter so und DANKEEEEE! Keep on rockin\'
Kommentar von Rock It:
freut mich! Gruß Mille
Thomaso aus Kreis AA
schrieb am 24.01.2014 um 21:52 Uhr:
PEEESTILEEENCE !!!\\r\\n\\r\\nDanke schonmal dafür, Mille !!! Und das 4 Tgae vor meinem Geburtstag. Mein Held !
Seite 3 von 18
   1  2  3  4  5  6  7  8