CLUB BAR STAGE EVENTS BANDS PARTY BAHNHOFSTR. 78 73430 AALEN
Rock It Gästebuch
Mach' deinen Eintrag in unser Gästebuch
Seite 15 von 18
   10  11  12  13  14  15  16  17  18   
E-Mail an Eddy und Katja schreiben
Eddy und Katja aus Aalen
schrieb am 13.01.2011 um 20:43 Uhr:
Hey Mille,

wir wünschen Dir sehr viel Erfolg! auf das das rock it lang in Deinen Händen ist. Aber Du schaffsch des scho!!! Morgen wird (wenns klappt ( Babysitter)) angestossen und es begossen.

Liebs Grüßle Firma Schülke und CO KG
PS: Tolle Seite macht was her.
Drückerle
Kommentar von Rock It:
Vielen Dank ihr 3! Dann vielleicht bis morgen...
E-Mail an stephan schreiben
stephan aus Oesterreich
schrieb am 11.01.2011 um 22:25 Uhr:
Find ich echt beschissen das Necrotted aus dem LineUp mit Hackneyed am 19. Februar geflogen sind! Waere echt ein Wahnsinn gewesen zwei meiner Lieblingsbands auf einem Abend zu erleben! Waere auch extra aus Oesterreich mit ein paar Freunden gekommen. Jetz haelt sich unsere Motivation jedoch etwas zurueck!

Schade!

Liebe Gruesse aus Oesterreich

Stephan
Kommentar von Rock It:
Hi Stephan!
Necrotted standen zu keinem Zeitpunkt als Vorband von Hackneyed zur Debatte. Muß wohl ein Mißverständnis gewesen sein. Necrotted spielen am 21. Jan als Vorband von Malignant Tumour im Rock It. Ein zweiter Auftritt einen Monat später wäre auch kaum sinnvoll...
Gruß, Mille
E-Mail an Philipp schreiben
Philipp aus Ellwangen
schrieb am 08.01.2011 um 13:35 Uhr:
ne richtig gute seite und n hammer programm!!
Lars aus Aalen
schrieb am 06.01.2011 um 21:18 Uhr:
Schaut echt hammers aus deine neue Seite!!!!!!
Sabrina und Heiko aus Wasseralfingen
schrieb am 04.01.2011 um 12:14 Uhr:
Hallo Stefan,wir wünschen Dir viel Erfolg für die Zukunft und freuen uns auf ein paar tolle Events.Stay true . . .
Kommentar von Rock It:
Hallo ihr zwei! Vielen Dank und bis bald!!
Seite 15 von 18
   10  11  12  13  14  15  16  17  18