CLUB BAR STAGE EVENTS BANDS PARTY BAHNHOFSTR. 78 73430 AALEN
Vergangene Events
Sonntag, 11. Dezember 2011 | 14:00 Uhr

Advent im Garten - Tag 2

Der Weihnachtsmarkt vor dem Rock It

Das Rock It Aalen veranstaltet am Samstag, den 10.12.2011 und Sonntag, 11.12.2011 einen großen Advents-Markt, den "Advent im Garten".
Es wird dort neben Speisen und Getränken auch Stände mit Waren unterschiedlicher Art geben, sowie einen großen Bücherflohmarkt.
Der Erlös des Marktes geht an das Kinderwerk Lima. (www.kinderwerk-lima.de)

Das Kinderwerk Lima ist ein Missionswerk und kümmert sich um Kinder in Südamerika. Das Kinderwerk unterhält in Lima, der Hauptstadt Perus, zwei Schulen für insgesamt 2.200 Kinder und Jugendliche. In der Kleinstadt Huanta, im peruanischen Hochland, wurde eine weitere Schule im März 2010 eingeweiht.
In Asunción, der Hauptstadt Paraguays, betreibt das Kinderwerk ebenfalls eine Schule für 1.450 Kinder und eine weitere Schule gibt es seit diesem Jahr auch in Santani/ Paraguay.

An beiden Tagen steht Euch ein vielseitiges Angebot zur Verfügung: Es gibt einen Bücherflohmarkt, Ware vom Kinderwerk Lima, handgearbeiteten Schmuck, Filzwaren, kreatives aus Ton, handgemachte Seifen, handgefertigte Weihnachts- und Geschenkartikel, Kerzen, Räucherwerk, Kleinmöbel, Weihnachtsgebäck nach alten schwäbischen Rezepten, eine Fotoausstellung von Tonja Neusinger-Wenst (www.flashlight-pictures.de) u.v.m.

Auch für das leibliche Wohl wird mit heißen und kalten Getränken sowie verschiedenen Speisen bestens gesorgt sein.

Auf Euer Kommen freuen sich das Rock It und das Kinderwerk Lima.

Web: https://www.facebook.com/event.php?eid=307264752632772
Beginn: 14:00 Uhr | Eintritt: frei

Alle Events