CLUB BAR STAGE EVENTS BANDS PARTY BAHNHOFSTR. 78 73430 AALEN
Vergangene Events
Samstag, 6. August 2011 | 21:00 Uhr

SCHDANGA BEAT

mit FETT und Waldi

Das diesjährige Schdanga Beat Summer Special findet dieses Jahr im Rock It in Aalen statt. Wer noch nie beim Schdanga Beat am Start war, darf gespannt sein auf eine besondere Mischung aus Alternative, Psychedelic, Metal, Reggae, Folk, Punk, Hip Hop, Surf, Beat, Rock?n Roll und Elektro. Verantwortlich dafür werden wie immer FETT (Irie Fo(u)r Jah People, Der FETTe Reinhold, FETT Peats) und Waldi (Doors Party, Big Lebowski Party) sein.
Egal, was auf den Plattentellern der beiden landet, sei es nun The Prodigy, Led Zeppelin, Rage Against The Machine, Gogol Bordello, die Beastie Boys oder die Stones, es ist in höchstem Maße durchdrehtauglich und garantiert . Los geht?s um 21 Uhr, der Eintritt ist frei und Getränke-Specials wird es auch geben.
Infos gibt?s auf www.rockitaalen.de und www.volllaschd.de

Alle Events