CLUB BAR STAGE EVENTS BANDS PARTY BAHNHOFSTR. 78 73430 AALEN
Vergangene Events
Button Tickets
Freitag, 27. Oktober 2017 | 20:00 Uhr

NECROTTED 'Worldwide Warfare' Album Release Show

ft. Parasite Inc., SCARSIGN & Skeleton Pit

Das neue NECROTTED-Album "Worldwide Warfare" ist im Ticketpreis enthalten!

Die süddeutsche Death Metal-Truppe NECROTTED steht kurz vor dem Release ihres dritten Studioalbums. "Worldwide Warfare" ist der Titel der neuen Platte, die 10 sozialkritische Stücke über eine globale Revolution, immerwährende Bedrohungen für die Gesellschaft und den letzten Krieg der Menschheit beinhaltet. Die Musik ist wie immer brutal: Packende Gitarrenriffs, blitzschnelle Blast-Beats und Doublebass-Attacken treffen auf stampfende Slam-Parts und eingängige Refrains, die durch tiefe, kratzende Vocals abgerundet werden.
Ebenfalls zum dritten Mal wurden die Songs von Mastermind Nikita Kamprad (Der Weg Einer Freiheit) aufgenommen und abgemischt. Das Master stammt zum ersten Mal von Benjamin Stelzer (Parasite Inc.).
Am 27. Oktober 2017 feiern NECROTTED mit befreundeten Bands die Veröffentlichung ihres neuen Albums im Rock It Aalen.

Presented by Rising Nemesis Records, metal.de, Metal Only e.V. & Wasseralfinger Bier

Web: https://www.facebook.com/events/341663319588843
Einlass: 19:30 Uhr, Beginn: 20:00 Uhr | VVK: 12 Euro, AK: 15 Euro

Alle Events