CLUB BAR STAGE EVENTS BANDS PARTY BAHNHOFSTR. 78 73430 AALEN
Vergangene Events
Freitag, 26. Februar 2016 | 20:30 Uhr

Ski King rocks Aalen

ft. Simon Dennis

Der Ski ist rastlos. Ski ist vielseitig und Ski ist Vollblut-Musiker – mit einer großen Leidenschaft für Johnny Cash und Elvis. Ski ist kein Imitator, er ist Entertainer.

Mit unzähligen Live-Shows in den vergangenen 20 Jahren als Musiker, hat er sich einen Namen bei Fans von Country, Rock’n’Roll und Psychobilly Musik gemacht und ist immer wieder dabei, sich neu zu erfinden...

Ski wird in Portland, Oregon (USA) geboren und zieht die ersten 17 Lebensjahre von einer amerikanischen Stadt in die nächste. Bei der Armee gemeldet, geht er schließlich nach Deutschland – und legt sich dort nicht nur sein erstes Tattoo zu, sondern verlagert auch gleich seinen Wohnsitz. Nürnberg soll von nun an sein neues Zuhause sein.

Hier wird er sich in seiner Bar ‚Soho’ auch selbst hinter des Mikro klemmen, um Elvis’ „In The Ghetto“ zu interpretieren. Mit dem Spitznamen ‚Elvis’ wird der Ski als „Ski King“ für Veranstaltungen jeglicher Art gebucht und singt sich innerhalb kürzester Zeit in die Herzen von denen, die ihn erleben dürfen. Mit früheren Erfahrungen bei Bands wie „Sanity's Edge“ und dem Drang, seine Karriere nun anzukurbeln, belässt er es nicht bei dem einzelnen Elvis-Song, sondern erweitert sein Repertoire um weitere Songs des Kings und denen von Oldies-Größen wie Johnny Cash oder Frank Sinatra. Aber auch Stücke von Motörhead oder Ramones finden einen Platz in seinen Performances.

Mitte 2007 veröffentlicht „Ski King“ seine CD „Early One Morning – A tribute to Johnny Cash“ in Eigenregie – eine Veröffentlichung, die vor allem durch seinen Sieg bei einem „Walk The Line“-Cover- Contest gegen 90 Konkurrenten, unterstützt und gepusht wird. Zwei weitere Album sollen folgen und versprechen eine ebenso große Ladung Rock’n’Roll. „Ski King“ wird zum unentbehrlichen, lokalen Musikpromi und kann bei Radio- und TV-Auftritten glänzen. Ski King wird auch künftig auf unzähligen Live-Konzerten, seiner ständig wachsenden Zahl von Fans kräftig einheizen.

Im Vorprogramm: Simon Dennis Acoustic Music
https://www.facebook.com/simondennismusik/

Web: https://www.facebook.com/events/426396350888402/
Einlass: 20:00 Uhr, Beginn: 20:30 Uhr | Eintritt: tba

Alle Events