CLUB BAR STAGE EVENTS BANDS PARTY BAHNHOFSTR. 78 73430 AALEN
Vergangene Events
Freitag, 2. Mai 2014 | 20:30 Uhr

Slaughter The Crowd 2014 Pt. II

FUCK YOU AND DIE
www.facebook.com/FYADofficial

SPIRIT OF THE FUTURE SUN
www.facebook.com/SpiritOfTheFutureSun

MORTAL AGONY
www.facebook.com/MortalAgonyOfficial

THE PROPHECY 23
www.facebook.com/TheProphecy23

SUNDOWN
www.facebook.com/SundownMusic

Einlass: 19 Uhr
Beginn: 20 Uhr
Eintritt: 8€

Auch 2014 werden die im vergangenen Jahr zurück ins Leben gerufenen Slaughter The Crowd-Konzerte den Süden Deutschlands mit Musik der härtesten Gangart beschallen. Von Hardcore bis Metal ist dabei wieder alles am Start!
Am 02. Mai steigt das zweite STC-Event 2014 im Rock It Aalen. Mit einem mächtigen Line-Up: los geht es mit SUNDOWN aus Schwäbisch Gmünd und ihrem Modern Melodic Death Metal. Sie werden das Publikum kräftig aufwärmen. Mit THE PROPHECY 23 betritt danach eine einzigartige Thrash Metal-Band die Bühne, die für ihre ausgefallenen Bühnenshows deutschlandweit bekannt ist. MORTAL AGONY aus Bayreuth stehen für einen Mix aus Death Metal, Grindcore, Hardcore und Beatdown. Das Sextett wird das Rock It ordentlich aufmischen und keinen Stein auf dem anderen lassen. Als vierte Act des Abends konnten die Lokalmatadoren von SPIRIT OF THE FUTURE SUN gewonnen. Lange war es still um die Metalcore-Truppe, doch 2014 wollen die Jungs wieder voll angreifen. Headliner des Abends ist die Technical Death/Black Metal-Abrissbirne FUCK YOU AND DIE. Der Name ist hier Programm: mit blitzschnellen Blast-Salven und frickelnden Gitarrenriffs lässt die Band die Ohren ihrer Zuhörer bluten. Lasst euch das nicht entgehen!

Mehr Informationen unter: www.facebook.com/SlaughterTheCrowdEvents

Web: https://www.facebook.com/events/575883669163780/
Einlass: 20:00 Uhr, Beginn: 20:30 Uhr | Eintritt: tba

Alle Events