CLUB BAR STAGE EVENTS BANDS PARTY BAHNHOFSTR. 78 73430 AALEN
Vergangene Events
Donnerstag, 20. Januar 2011 | 21:00 Uhr

E-Force (Ex-Voivod) + Torment Tool

Thrash/Heavy Metal aus Kanada

E-FORCE und Torment Tool

Wer sich gerne einmal an VOIVODs "Negatron"-und "Phobos"-Zeiten zurückerinnert, wird seine helle Freude haben, wenn E-FORCE, die Band um Ex-VOIVOD-Sänger/Bassist Eric Forrest demnächst auf Europatour kommen.
Laut Management wollen die Kanadier nämlich beinahe ausschließlich VOIVOD-Material zum Besten geben.

Einziger, bis jetzt bestätigter Deutschlandtermin ist der 20. Januar bei uns im Rock It in Aalen.
Für sagenhaft günstige 5 Euro seid ihr dabei, Beginn ist um 20:00 Uhr!

Web: http://www.myspace.com/eforceband
Einlass: 20:00 Uhr, Beginn: 21:00 Uhr | Eintritt: 5 Euro

Alle Events