CLUB BAR STAGE EVENTS BANDS PARTY BAHNHOFSTR. 78 73430 AALEN
Vergangene Events
Samstag, 27. April 2013 | 20:00 Uhr

Atrocity+Imperium Dekadenz+Painful - Es gibt genügend Tickets an der AK!!!

Eine der erfolgreichsten deutschen Metalbands im Rock It. Es gibt genügend Tickets an der AK!!!

Mit Atrocity kommt eine der erfolgreichsten deutschen Metalbands ins Rock It, um dort die Releaseparty ihres neuen Albums, "Okkult" mit einem grandiosen Auftritt zu feiern. Im Rahmen der Releaseshow werden Atrocity eine reine Metalshow spielen und unter anderem auf ihre Frühwerke zurückgreifen. So werden auch Songs von "Hallucinations" und "Todessehnsucht" zu hören sein. Beide Alben waren obwohl stilistisch verschieden bahnbrechende Werke Anfang der 90er Jahre. Der höchste Charteinstieg gelang Atrocity mit "Werk 80 II", das die Top 20 knackte und Coverversionen von 80er Hits beinhaltete. Feiert an diesem Abend mit Atrocity, einem der größten Namen der deutschen Metalgemeinde und einigen "Special Guests" eine unvergessliche Releaseparty. Bestätigt sind die Black Metal-Giganten von Imperium Dekadenz sowie Painful.

Web: https://www.facebook.com/events/539979086043085/
Beginn: 20:00 Uhr | Eintritt: tba

Alle Events