CLUB BAR STAGE EVENTS BANDS PARTY BAHNHOFSTR. 78 73430 AALEN
Vergangene Events
Samstag, 12. Mai 2012 | 20:30 Uhr

Spirit Of The Future Sun + Crimson Death + God Of The Dead + Blutmond

Local Metal-Festival

Massacre Madness
...dahinter verbergen sich vier Bands aus der Region die das RockIt in Aalen in den Grundfesten erschüttern werden. Aus Utzstetten stellt sich zum ersten Mal die Formation Blutmond in Aalen vor. Die Youngsters werden Paganmetal mit deutschen Texten in den Raum fetzen.
Die ebenfalls junge Truppe von God of the dead hat sich im Ostalbkreis und darüber hinaus schon einen Namen gemacht (zuletzt beim DeepRockFestival) Sie werden die Abrissbirne mit tödlicher Härte, vermischt mit epischen Riffs, brutalen vocals und krachenden Drums schwingen lassen.
Crimson Death aus Waiblingen haben sich schon in ganz Baden-Württemberg einen gewissen Status erspielt und zuletzt gute Kritiken für ihr Debutalbum eingestrichen. Mit ihrem an Amon Amarth und Dissection orientiertem Death Metal sind sie Garant für schwingende Matten und und knackenden Halswirbeln.
Als Headliner des Abends werden Spirit Of The Future Sun das niederreissen was noch stehen geblieben ist. Die Mischung aus integralem Rock und Modern Death Metal wurde in der Fachpresse überdurchschnittlich bewertet und führte zu supportshows bei Ektomorf, Hatesphere und mit Bleeding Red. Das energiegeladene stageacting wird mit Sicherheit zum Abfeiern animieren.
Wir können uns auf einen todesbleihaltigen Abend freuen!

Web: https://www.facebook.com/events/379018408799554/
Einlass: 20:00 Uhr, Beginn: 20:30 Uhr | Eintritt: tba

Alle Events