CLUB BAR STAGE EVENTS BANDS PARTY BAHNHOFSTR. 78 73430 AALEN
Vergangene Events
Freitag, 23. März 2012 | 20:30 Uhr

LONGFINGAH & Dub Engineers

Berlins führender Reggae-Musiker im Rock It

Longfingah hat in den vergangenen Jahren seine Musik Reggae-Fans in ganz Europa und darüber hinaus nahegebracht. Das lang erwartete, aktuelle Album "Cityopian Spirit" erschien im May 2011. Die Songs wurden mit lokalen Reggae-Künstlern und -Produzenten in mehreren europäischen Ländern in verschiedenen Studios eingespielt und sind dementsprechend vielfältig. Longfingah setzte mit diesem Aufnahmeverfahren das Reggae-Motto um, Menschen zusammenzubringen, unabhängig von Herkunft, Nationalität und Hautfarbe. In seiner Heimatstadt Berlin arbeitet Longfingah eng mit dem Musiker und Produzenten "Foresta" zusammen. Auf dem Album sind außerdem noch viele weitere, international bekannte Reggae-Musiker zu hören: Dubmatix(Kanada), Danny Ranks(Österreich), Dub All Sense(Italien), Dreadsquad(Polen) und viele mehr.
Longfingah nimmt Euch mit seiner Band, den Dub Engineers, auf eine musikalische Reise durch die Welt des Reggae mit.
Als Special Guest konnte Kevin, der Frontmann der lokalen Reggae-Grösse BEACH BUMS, gewonnen werden. Er ist für den Warm-Up und die Aftershow-Party verantwortlich.

Einlass: 20:00 Uhr, Beginn: 20:30 Uhr | Eintritt: tba

Alle Events